Shopping

Fünf Must-Haves für diesen Frühling und Sommer bei Forever21


Das Label Forever21 wurde in 1984 in Los Angeles gegründet und ist mittlerweile eine der bekanntesten Modemarken weltweit. Das Erfolgsrezept von Forever21 ist die Kombination aus topaktueller Mode und attraktiven Preisen. Durch häufig wechselnde Kollektionen und tägliche Neuheiten in den Geschäften bleibt Forever21 frisch, lebendig und auf dem neuesten Stand der Dinge.

Mit weltweit über 500 Geschäften in Europa, Asien und natürlich Amerika gehört Forever21 zu einem der top internationalen Modeimperien.

Forever 21. Fashion Forever.

👗 Must-Have 1: Bodycon Kleid mit Trompetenärmeln

Statement Ärmel sind 2017 ein absolutes Muss. Ob zu lange oder weite Ärmel oder Trompetenärmel, die nach unten hin weiter werden, ein It-Piece mit ausgefallenen Ärmeln gehört dieses Jahr in jeden Kleiderschrank einer Frau. Das Bodycon Kleid mit Trompetenärmeln von Forever 21 ist ein absoluter Hingucker. Die enge Passform und der geschnürte Ausschnitt heben den Sexiness Faktor des Kleides, während die ausgefallenen Ärmel das Fashion Highlight an dem Kleid sind. Die hellviolette Farbe unterstreicht den Fashion Faktor zusätzlich.

👗 Must-Have 2: Satin Kimono mit Blumenmuster

Nach den kalten und dunklen Tagen des Winters freuen wir uns doch alle auf den Frühling. In der Mode wird dies durch fröhliche Blumenmuster ausgedrückt. Im Frühling 2017 gehört ein Teil mit Blümchenmuster auf jeden Fall auf die Shopping-Liste. Der Satin Kimono mit Blumenmuster von Forever21 ist ein echter Hingucker. Wer es lieber klassisch mag, kann ihn in Schwarz-Grün kaufen, für alle, die auf knallige Farben stehen, gibt es ihn auch in Koralle-Blau. Neben dem Blümchenmuster ist der Kimono als solcher ein Trendpiece, das jede schlichte T-Shirt-Jeans Kombination aufpeppt. Für den Frühling und Sommer ist ein Kimono der ideale Begleiter, da er lässig übergeworfen wird und schön luftig ist.

👗 Must-Have 3: Maxirock mit Rüschen

Im Frühjahr 2017 können sich alle freuen, die im Herzen noch immer ein Mädchen geblieben sind: mädchenhafte und romantische Rüschen liegen wieder voll im Trend. Forever21 bietet mit seinem Maxirock mit Rüschen eine verspielte Variante, die modisch, aber trotzdem relativ dezent ist. Der luftige Rock kann sowohl im Frühling als auch im Sommer getragen werden und lässt sich sich aufgrund seines sanften Rostrots perfekt kombinieren.

👗 Must-Have 4: Motel – Hose mit Streifenmuster

Auffällige Streifen bleiben uns auch 2017 als Fashiontrend erhalten. In Blau-Weiß-Rot Tönen verleihen sie jedem Outfit etwas Maritimes und passen so perfekt zum Sommer. Die meisten Frauen haben bereits ein gestreiftes T-Shirt oder Longsleeve im Schrank, wie wäre es also dieses Jahr mit einer gestreiften Hose? Die Motel – Hose mit Streifenmuster von Forever21 ist ein auffälliges It-Piece, das außerdem noch ein wahrer Figmeichler ist. Mit seinen Längsstreifen verlängert es optisch das Bein und macht es schlanker. Besonders auffällig ist das Modell in Schwarz-Weiß. Die schwarz-weiße Hose lässt sich einfach kombinieren und ist sowohl klassisch als auch, dank seiner auffälligen Streifen, absolut modern. In Meerschaum-Weiß wirkt die gleiche Hose sofort maritim und sommerlich. Sie ist der perfekte Begleiter für den Strandurlaub. Genauso frisch ist die Hose in dem zarten Pfirsich-Weiß, das sich perfekt mit anderen Pastelltönen kombinieren lässt.

👗 Must-Have 5: Off-Shoulder Netzoberteil

Forever21 - Off-Shoulder Netzoberteil

forever21.com

Dieses Must-Have kombiniert sogar zwei Trends, die 2017 angesagt sind. Zum einen bleiben uns die Carmen Oberteile erhalten. Frauen können also auch in der nächsten Saison ihre Schultern in raffinierten off-Shoulder Teilen präsentieren. Zum anderen gehört der Lingerie Trend und die Transparenz 2017 im wahrsten Sinne des Wortes zu den heißesten Modetrends des Jahres. Mit dem Off-Shoulder Netzoberteil hat Forever21 also genau den Ton getroffen. Dieses Oberteil ist vor allem was für mutige Fashionistas, kann mit einem normalen Top darunter aber auch etwas braver gestylt werden.