Kultur

5 Kleidungsstücke, die jede gut angezogene Frau braucht!


Zalando lässt seit jeher Frauenherzen höher schlagen – während der Hype um das beliebte Zalando Onlineshopping mit Schuhen begann, können modebewusste Damen bei Zalando mittlerweile auch Fashion Artikel und Accessoires nach Lust und Laune kaufen. Ein besonderes Highlight ist dabei die Zalando Lounge, die nur für Mitglieder “begehbar” ist. Wer Zutritt zur Zalando Lounge besitzt, darf sich über hochwertige Kleidungsstücke und Schuhe aus Designerhand freuen, die um bis zu 75 Prozent reduziert sind.

Dabei gibt es 5 Kleidungsstücke, welche jede gut angezogene Frau braucht und unbedingt zu ihren Musthaves zählen sollte!

Die Streifenbluse

https://unsplash.com/

Streifenblusen liegen im Trend und stellen nicht nur im Büro eine schöne Abwechslung zu normalen Blusen dar. Sie können in der Freizeit genauso gut getragen werden wie bei der Arbeit – ihre Wirkung ist nur eine Frage der Kombination! Trägt man eine Streifenbluse mit einfarbigem Bleistiftrock, ist der Business Look perfekt. Doch auch in Kombination mit einem lässigen Cardigan oder gar glitzernden Accessoires ist die Streifenbluse (auch in der Freizeit) sehenswert!

 

Der Jumpsuit

https://unsplash.com/

Ein Damen Jumpsuit wirkt zeitlos und modern – und ist außerdem äußerst bequem zu tragen. Vorbei das Kopfzerbrechen über die passende Hose zum Oberteil, denn beim Jumpsuit ist sie automatisch schon dabei!

Auch ist ein Jumpsuit vielseitig einsetzbar. Immer öfter wird er in letzter Zeit auch auf Festivals gesehen, da er hierbei seinem Namen alle Ehre machen kann (“to jump”). Wer es ausgefallen mag, kann statt einem einfarbigen Jumpsuit ein Modell mit knalliger Farbe, schönen Mustern oder verspielten Details wie Volants wählen.

 

Der Bleistiftrock

https://unsplash.com/

Einen Bleistiftrock sollte jede gut angezogene Frau im Kleiderschrank haben. Im Gegensatz zu anderen Röcken bietet der Bleistiftrock aufgrund seines Schnitts den Vorteil, dass er automatisch eine weibliche Linie zeichnet und Kurven dank des enganliegenden Stoffs gut betont. Er ist das perfekte Gegenstück zu jeder Bluse und kann mit einem eleganten Gürtel noch verschönert werden. Ein Bleistiftrock wirkt seriös, weil er meistens bis zum Knie geht. Kein Wunder ist er auf ein gefragter Look!

 

Die Sommer-Tunika

https://unsplash.com/

Was gibt es Schöneres, als bei warmen Temperaturen in luftiger Bekleidung die Sonne zu genießen? Die Tunika ist das perfekte Kleidungsstück für den Sommer. Sie sorgt durch farbenfrohe Optik und schöne Ausschnitte für weibliche Eleganz, lässt der Trägerin aber genug “Luft zum Atmen” unter dem Stoff. Bei Zalando finden Frauen eine herrliche Auswahl an verschiedenen Tuniken für jeden Anlass. Auch zum Date oder für den Tag am Strand ist eine sommerliche Tunika das ideale Kleidungsstück.

 

Der elegante Wintermantel

https://unsplash.com/

Im Winter darf ein eleganter Wintermantel nicht fehlen. Mäntel sorgen für eine schöne Silhouette und gehen meistens bis zum Knie, so dass sie die Trägerin angenehm warmhalten.

Der Lieblingswintermantel findet sich natürlich auf Zalando – mit Kragen, ohne Kragen, mit Zierknöpfen, mit Reisverschluss, etc…